• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Gesundheitspfleger/in und Krankenpfleger/in Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Tätigkeit im Springerpool - Team mit einer Dienstplanerstellung nach Wunschdiensten; Einsatz im stationären Bereich der Fachkliniken; Unterstützung des jeweiligen Pflegeteams; Versorgung und Überwachung der Patienten.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Ihr Aufgabengebiet Tätigkeit Im Springerpool - Team Mit Einer Dienstplanerstellung Nach Wunschdiensten Einsatz Im Stationären Bereich Der Fachkliniken Unterstützung Des Jeweiligen Pflegeteams Versorgung Und überwachung Der Patienten Fachlich Kompetente Und Menschliche Pflege Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sie Verfügen über Fach- Und Sozialkompetenz Sie Sind Kommunikativ Und Teamfähig Der Patient Steht Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrich­tung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebs­klima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätz­licher Altersversorgung (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Vo­raus­setzungen) Betriebliches Gesundheitsmana­gement Zur Förderung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unsere Pflegedirektorin Elke Reinfeld Telefon: 0711/991-1101 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30062017 Per E-mail An Reinfeld@diak-de Oder Schriftlich An Das: Wwwde/karriere Gesundheitspfleger/in Und Krankenpfleger/in Tätigkeit Im Springerpool - Team Mit Einer Dienstplanerstellung Nach Wunschdiensten Einsatz Im Stationären Bereich Der Fachkliniken Unterstützung Des Jeweiligen Pflegeteams Versorgung Und Überwachung Der Patienten Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Sozialarbeiter (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Hochbautechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)